Anlieferung ist grauenhaft

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300641
  • 163
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Guten Tag,

ich habe mir diese Mail als Vorlage abgespeichert, da sie wohl des Öfteren Verwendung finden wird!

Soeben wurde mir 1 Paket mit untenstehender Sendungsnummer von einem stark übergwichtigen und ebenso stark transpirierenden Fahrer ihres Unternehmens ins Treppenhaus gestellt!
Paket : 76413575522

Leider haben sie aus meiner vorherigen Beschwerde über diesen Fahrer ihres Unternehmens nicht die möglicherweisen notwendigen Schlüsse gezogen, denn sie beschäftigen ihn weiter zu Lasten ihrer Kunden!
Das einzige, was hier zufriedenstellend ist, war die Pünktlichkeit der Lieferung!
Mit der Begründung, das er nicht bis in die vierte Etage steige, wurde mir die Anlieferung zur Wohnungstür verweigert!
Ich bin ein fast 70jähriger Rentner und bin über soviel Faulheit und Unverfrorenheit seitens eines "Dienstleisters" geradezu entsetzt und erzürnt.
Also habe ich dann dieses Paket dann wieder allein 4 Treppen hochgetragen. Super ! Dienst am Kunden sieht aber ganz anders aus!
Leider scheint das hier kein Einzelfall zu sein, wenn ich mir die Bewertungen auf
https://www.reklamation24.de/gls/155GLS Reklamationen & Beschwerden (716) so ansehe.
Offensichtlich haben sie in ihrem Unternehmen noch ganz andere Probleme - aber das interessiert im Moment nicht!
Ich erwarte eine kurzfristige, schriftliche und angemessene Stellungnahme zu diesem unsäglichen Verhalten ihres Mitarbeiters!
MfG

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13-10-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 06:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz miese Service-Qualität!

3
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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