Mein Packet wurde in eine Packstation (Barber shop) geliefert und es wurde auch noch beschädigt.
Teilen
01-07-2021 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 01:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, lässt die Bestellungen immer irgendwo (Barber-shops, bullshit).
Beschädigt Pakete und sowas finde ich echt schlecht. Tut mit leid, GLS sollte echt was ändern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.