Beschwerde an den FAHRER!

  • 18 Mai 2020
  • #55782
  • 1.722
Anzeige

Hallo liebes Gls- Team,

leider muss ich heute eine Beschwerde senden da ich das Verhalten Ihres Angestellten unter aller Sau finde.

Das erste mal habe ich ein Garten Sofa bestellt, dass am Samstag laut Email angekommen sollte. Es klingelt aber schon Freitag an der Tür bei mir. Ich habe mich gefreut und die Tür aufgemacht und sagte zu dem Fahrerer der das Paket nach oben brachte „ oh ich dachte sie kommen erst morgen“ darauf war seine Antwort „ ich komme aber heute!“ und stellte das Paket so ab das es kippte ich konnte es noch schnell halten der Fahrer war da schon in aller Ferne.
Ich finde diese Antwort schon sehr unfreundlich have aber gedacht jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Am nächsten Tag kam dann das zweite Paket von der Lieferung. Der Fahrer kam wieder und legte das Paket so schnell ab ich habe ihm sogar aus Nettigkeit noch Trinkgeld geben 4 Euro dieser bedankte sich nicht einmal.

Heute (18.05.2020 um circa 16 Uhr )war dann wieder der Fahrer da. Die Haustür klingelte ich war aber grade unter der Dusche, ich habe mich so beeilt... um die Tür noch zu öffnen es klingelte 3 mal... als ich die Haustür aufmachte sagte mir der Fahrer „ ist die Klingel kaputt oder was“ ich war so perplex das ich darauf gar nicht antworten konnte !

Das Paket legte er vor meine Fußmatte und zischte ab ich rief ihn hinterher das das Paket nicht für uns adressiert ist .. da rief er hoch „ das er mich doch grade gefragt hätte ob das unser Name ist „ ( wir haben hier zwei Familien mit dem selben Namen der Vorname steht extra auf dem Paket und auf der Klingel damit es nicht zu Verwechslungen kommt )
Ich sagte ihm dann das er doch bitte ordentlich lesen soll...

Ich hoffe sie verstehen meine Ärgernis.. dieser Fahrer ist jedes Mal so unfreundlich und auch noch frech!

Ich hoffe sie reden mal mit ihren Angestellten so geht es nicht ! So ein Verhalten habe ich weder bei Hermes, DHL oder ups erlebt !

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-05-2020 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.