Hast du ein Problem mit
GLS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

GLS - Beschwerde über den GLS Fahrer

Ungelöst
252161
153
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Der Fahrer von GLS klingelt bei mir drei mal an der Tür obwohl ich beim ersten Mal schon gleich aufgemacht habe. Ich wohne im 1.Obergeschoss und habe auch noch ein Säugling der gerade quengelig war also hatte ich ihn aufm arm. Als der Fahrer nicht hoch kam ging ich mit meinen Baby runter um zu gucken was der Fahrer unten macht. Dann meinte er zu mir, dass er Umzugskartons hat und ich habe zu ihm gesagt es wäre schön wenn er mir die hochbringen könnte… daraufhin war er total unfreundlich und sagte „ Oh man Leute das sind zwei große Pakete.“ und hat noch was vor sich hin gebrubbelt. Also bin ich hoch in die Wohnung hab mein schreiendes Baby hingelegt und wollte die Kartons selber holen. Er war denn schon auf den Weg zu mir nach oben und ich habe zu ihm gesagt das er die hier oben im Hausflur hinstellen kann, sodass ich sie alleine in die Wohnung schiebe. Dann meinte er ganz unfreundlich zu mir, dass er ja wohl auch erstmal die Stufen hoch muss. Also Entschuldigung aber sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Er meckert rum weil ich mein Baby aufm arm habe und ist sauer weil er die Kartons hoch tragen musste… das ist für mich kein kompetenter und freundlicher Fahrer!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.