Eine bessere Bewertung verdient das alles nicht mehr !
Letzte Woche einen Teppich, trotz Anwesenheit und ohne Info im Hausflur (durch Zufall entdeckt) abgestellt, .... heute eine weitere Lieferung ohne Info trotz Anwesenheit in einem 2 km entfernten Paketshop abgegeben .
Wozu lässt man sich was liefern ?!
LEIDER kann man sich als Kunde seinen Lieferdienstleister nicht aussuchen ,,,,, geht einfach pleite !
Teilen
11-10-2021 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.