am 22.Dez. 2021 habe ich ein Päckchen bei GLS zur Beförderung aufgegeben. Heute ist der 31. Dez. Nachdem beim Empfänger nach nunmerhr 9 Tagen noch nichts angekommen ist habe ich bei der Aufgabestelle nachgefragt.
DA LAG MEIN PÄCKCHEN IMMER NOCH IM PAKETSHOP UND WURDE NOCH NICHT WEITER TRANSPORTIERT:
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.