Fahrer lehnt die geöffnete Fahrertür an neuen Zaun

  • 30 Jun 2020
  • #77917
  • 407
Anzeige

Der Fahrer hat nachdem er Rückwerts aus der Sackgasse gefahren ist an unserem Grundstück angehalten und die Fahrertür soweit aufgemacht ,um von unseren Kirschen zu essen, dass unser Zaun eingedrückt war. Nachdem ich ihn daraufhin angesprochen habe das er unseren Zaun damit beschädigt wurde er pampig und dat gemeint das die Äste auch zu weit rausragen. Ich hab nix dagegen wenn er die Kirschen isst , aber meinen Zaun muss er nicht beschädigen.

Teilen

30-06-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 21:00 Uhr


Das war vor 8 Wochen und noch immer keine Stellungnahme. Traurig

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.