Frech,Unfreundlich und Ware über Zaun geworfen! ! !

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376214
  • 107
Anzeige

Guten Tag,
Am 25.04.22 um 9.33Uhr wurde mein Paket 90347173428 angeliefert, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause wurde es einfach über den Zaun geworfen. ( wurde beobachtet)
Dadurch wurde es beschädigt und war nicht mehr funktionstüchtig.
Dementsprechend beantragte ich am 29.04.22 eine Retoure zur Abholung. Die Abholung sollte im Handwerkerhof 3 in Leipzig erfolgen wie ich es per Mail mitgeteielt habe.
Die Bestätigung zur Abholung erhielt ich zum 02.05.22.
der Fahrer mit dem Kennzeichen HAL MF 55 fuhr aber in die Moltrechtstraße zur Abholung. Natürlich ohne Erfolg da ich ja im Handwerkerhof auf ihn wartete.
Eine hinterlegte Mitteilung gab mir den 03.05.22 als Termin
zur Abholung.
Um sicher zugehen das es diesmal klappt mit der Abholung
hinterlies ich eine Mitteilung es BITTE im Handwerkerhof wie ausgemacht abzuholen.
Gegen 11 Uhr kam der Fahrer mit der Tour Nr. 2617, und dem Kennzeichen HAL MF 55 völlig unfreundlich und lautstark in mein Geschäft und sagte "Er wäre nicht mein Sklave..." Unmöglich!
Ich hatte gerade Kundschaft und muss sagen so ein Auftreten als Dienstleister geht gar nicht.
Der Fahrer wurde laut und unsachlich und würde keine Pakete mehr bei mir abholen geschweige denn bringen.
Ich erklärte ihm das es gesehen wurde das er das Paket über den Zaun geworfen hatte und es kaputt gegangen sei.
Er ging raus und ließ mich das Paket selber bis zum Auto tragen.
Was bitte ist das für ein Service? So etwas habe ich noch bei keinem Dienstleister erlebt.
Da ich in den nächsten Tagen wieder ein Paket mit GLS bekomme hoffe ich sehr das der Fahrer mein Paket mit Anstand abliefert, oder es ein anderer Fahrer ist.
Schade das sie solches Personal auf die Kunden loslassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-05-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 18:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Bedarf

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.