Hast du ein Problem mit
GLS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

GLS - GLS - bestelle nie wieder bei einem Shop welcher mit GLS versendet.

430235
52
19 Okt 2022
Anzeige

Paket sollte in einem PaketShop (Kiosk Mitten in Hamburg) zugestellt werden.

Am Tag der Zustellung erschien morgens in der Sendungsverfolgung die Angabe dass der Empfänger im Urlaub wäre.
Telefonisch wurde dann von GLS mitgeteilt dass der Kiosk im Betriebsurlaub wäre.
Am gleichen Tag bin ich beim Kiosk vorbei und habe mir einen Schokoriegel gekauft.

Zwei Wochen danach wurde das Paket noch immer nicht zugestellt, der Kiosk war durchgängig offen und laut eigener Aussage auch jederzeit bereits GLS Pakete zu empfangen.

Auf Nachfrage bei GLS ist das Paket im Depot außerhalb von Hamburg abholbar, da der Kiosk angeblich Betriebsferien hat. Eine Info hierüber erhielt man nur per Nachfrage am Telefon.

Nun aber der Hammer, nach über 90 Minuten im Auto wurde mir vor Ort beim Depot mitgeteilt dass das Paket in einem Container verschlossen ist und man nicht heran kommt. Ich sollte einen Tag später doch nochmal kommen.
Ich habe ja auch nichts anderes als tägliche Stadtrundfahrten zu tun und wohne am anderen Ende von Hamburg ... !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.