Heute war ein GLS Paket angekündigt. Es konnte nicht zugestellt werde. Es war den ganzen Tag jemand zu Hause.
Das ist mir bei GSL schon öfter passiert.
Man kann sich fast vorstellen, dass der Zusteller keine Lust oder Zeit hatte das Paket auszuliefern.
Ich kann den Absender nur bitten in Zukunft GSL nicht mehr zu nutzen.
Teilen
14-05-2021 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 06:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.