Hausfriedensbruch

  • 29 Sep 2020
  • #124821
  • 351
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren;
ich, ****** ******, wohnhaft Gartenweg 8, fand heute in meinem Garten auf dem Tisch ein Paket welches von ihnen ausgeliefert wurde.
Das Paket ist nicht für mich sondern für den Mieter im Obergeschoss.
Ich empfinde es als eine Frechheit einfach meinen Garten zu betreten und das Paket dort abzulegen. Beim nächsten Mal werde ich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen.
Ich bitte um Bestätigung des Eingangs meines Schreibens!

Teilen

29-09-2020 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.