katastrophal

  • 27 Nov 2020
  • #154267
  • 250
Anzeige

Mein Paket stand vor der Haustür als ich von der Arbeit nachhause kam. Warenwert ca. 350 €. Es hat auch leicht geregnet. Unglaublich. Hab ca. 10-mal versucht über das Telefon Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.
Bei Bestellungen in der Vergangenheit hat der Fahrer die komische Angewohnheit das er aussteigt und dann erst mal pauschal alle Klingeln drückt in der Hoffnung das irgendwer das Packt dann schon annimmt.

Teilen

27-11-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.