Kein Paket erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2020
  • #65232
  • 366
Anzeige

Mein Paket soll laut Sendungverfolgung um 11.48 Uhr an mich Persönlich zugestellt worden sein . Ich war aber bis 15 Uhr auf Arbeit . Dieses kann ich mit meiner Stechkarte beweisen . Wo ist meine Sendung ? Hat der Zusteller die Sendung gestohlen oder irgendwo abgestellt ?
Von PayPal bekomme ich auch kein Geld zurück ( 200 Euro ) weil ich ja das Paket Persönlich bekommen habe .

Teilen

07-06-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

GLS stellt Pakete immer vor die Tür und wenn sie weg sind ist man der Dumme .
Nie weider GLS !!!

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.