Heute, am 10.02. sollte das Paket von Massimo Dutti mit folgender Paket Nr. 10298450352 REf: 33512127932300031ausgeliefert werden.
Wir wohnen in einer Stichstr. zum Steinhuder Meer.
Der Auslieferer hat sich nicht die Mühe gemacht, zu unserem Haus zu kommen. DHL und Hermes kommen immer. Ihr Auslieferungsfahrer schreibt einfach per E-Mail, das er uns nicht angetroffen habe. Das ist unverständlich. Mein Mann hat ein Rückenleiden und geht nicht aus dem Haus. Er war zu Hause und hat das Paket erwartet. Es hat asber niemand nur versucht, das Paket abzugeben.
Anscheinend scheut man die Mühe, den Weg von ca. 300m herunter zu fahren oder zu gehen.
Nun bin ich gegen Abend ca. 8 km extra im Berufsverkehr zur Abholstation gefahren.
Manchmal bin ich für Wochen bei meiner Tochter zur Betreuung meiner Enkelkinder. Dann müsste mein Mann ein Taxi für 40 € einsetze, um das Paket von der Paketstation (Star-Tankstelle in Wunstorf holen zu lassen) oder es geht zurück und wir müssen uns um eine Neubestellung kümmern und dafür sorgen, dass der bereits bezahlte Rechnungsbetrag zurück überwiesen wird.
Ich fordere Sie auf dafür Sorge zu tragen, dass die Pakete auch ausgeliefert werden und nicht einfach an der Pick up-Station abgegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
***** ***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-03-2020 um 15:26
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Mein Eindruck: GLS-Mitarbeiter haben keine Zeit oder scheuen den Aufwand, in eine Stichstraße zu fahren. Sie geben sich somit nicht einmal die Mühe, nur ein einziges Mal, das Paket abzugeben. Für die Mitarbeiter ist es einfacher, das Paket an einer Abholstation zu hinterlegen.
Auf Nachfrage bei der Abholstation hat eine Mitarbeiterin von ständigen ähnlichen Beschwerden berichtet.
Probleme mit GLS?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit GLS?
Beschwerde einreichen