Keine Zustellung

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226689
  • 356
Anzeige

Heute klingelte es bei uns und ein Auslieferungsfahrer der GLS teilte meiner Frau mit, daß er ein Paket an uns ausliefern möchte. Meine Frau antwortete, da sie die Treppe derzeit nicht benutzen könne. Er möge doch das Paket im Hausflur abstellen, da ich sowieso gleich nach Hause kommen würde.
Als ich kam, fand ich kein Paket vor. Dafür lag im Briefkasten eine Benachrichtigungskarte von GLS mit der Lüge "Wir haben Sie leider nicht angetroffen!". Angekreuzt war, daß sich das Paket im GLS PaketShop befindet. Dabei handelt es sich nicht etwa um den nächst gelegenen PaketsShop, sondern um einen PaketShop am anderen Ende der Stadt.
Also habe ich die Servicenummer 06677 646907000 angerufen und wollte eine Zweitzustellung anstoßen. Da wurde mir erklärt, daß das nur vom Absender veranlasst werden kann. Meine Frage, warum das Paket nicht in dem nächstliegendem PaketShop abgeliefert wurde, wurde mit dem Hinweis, dieser sei evtl. wegen Corona geschlossen beantwortet.
Eine telefonische Anfrage im nahen PaketShop ergab, daß dieser normal geöffnet und zu besuchen ist. -
Das wirklich ärgerliche an dem gesamten Vorfall ist, das trotz zwei Fehlern des GLS-Auslieferungsfahrers von Seiten der GLS keinerlei Kulanz gezeigt wurde.

Teilen

30-04-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 00:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice existiert bei GLS nicht.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.