Lieferung wurde einfach ohne Benachtigung im Briefkasten abgestellt!

  • 22 Sep 2020
  • #121581
  • 290
Anzeige

Heute den 22.09.2020 wurde eine Lieferung Autoreifen einfach im Treppenhaus für jedermann zugänglich und offensichtlich abgestellt. Im Briefkasten keine Benachrichtigung über dieses Handeln und auch keine Info per E-Mail. In der Zustellbenachrichtigung per E-Mail, die Ich erst am sehr späten Abend lesen konnte, wurde ich über erfolgreiche Zustellung informiert und es wurde mit einem falschen Namen unterschrieben. Eine persönliche Zustellung war gar nicht möglich da zu diesem Zeitpunkt nämlich keiner zuhause war. Von angeblich persönlicher Zustellung bis durch zufälliges auffinden der Reifen vergingen gut 10 Stunden. So etwas geht einfach mal gar nicht! Sorgloser Umgang mit dem Eigentum anderer und dann auch noch eine Unterschrift die nicht richtig ist. Solche Mitarbeiter braucht eigendlich kein Unternehmen! So etwas macht echt wütend, denn es geht hier nicht um Centartikel. Selbst wenn, es berechtigt niemanden damit so umzugehen!

Teilen

22-09-2020 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.