Angeblich um 16 Uhr Zugestellt aber nicht bei mir. Ich war ganze Zeit zu Hause.Keiner hat geklingelt. Das ist schon drittes Mal passiert. Letztens war Zettel im Briefkasten mit Info mein Paket kann ich bei Spätkauf abholen,gefahren ,natürlich um sonst war nicht da. Am nächsten Tag email erhalten mein Paket kann ich zwei Häuser weiter abholen ,was ich auch getan habe.Aber warum wurde es nicht bei mir abgegeben? Ich war den ganzen Tag zu Hause.Gestern wieder das gleiche.Paket zugestellt,aber wo? Ich kann die Sendung nicht verfolgen weil die Trackingnummer stimmt nicht. Es reicht mir.Bis jetzt kein Info erhalten,kein email,nichts.Anscheinend sind Ihnen die Kunden egal.Hauptsache Geld kassieren.Bewerten kann man sie auch nicht,weil ein Stern haben Sie nicht verdient.Frechheit bis geht nicht mehr.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 21:05
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sehr schlecht
Probleme mit GLS?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit GLS?
Beschwerde einreichen!