Meine Reifen-Rücksendung ist lt. Adressat nicht angekommen

  • Gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435594

Habe über check 24 zwei Reifen für meinen Bruder bestellt. Der brauchte sie dann doch nicht. Hab die Reifen über GLS als Standard Paketversand XL am 08.09.2022 zurückgesandt ...wie es gefordert wurde, an die ursprüngliche Lieferadresse im Norden. Die Reifen wurden lt. GLS dort abgestellt. Der Adressat findet die Reifen nicht und behauptet diese nie erhalten zu haben. ...Was nun...er erstattet mir mein Geld nicht. Ich solle mich bei GLS melden und den Schaden erstatten lassen.

Teilen

12-12-2022 um 09:10


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Ja....fast 3 Monate hinterherlaufen, dass ich mein Geld zurückbekomme, hat viel Nerven und Zeit gekostet. Der Paketbote hat wohl die Pakete (Rücksendung) abgestellt und die Firma behauptete die Rücksendung nicht erhalten zu haben...aber man sieht ja....um Zeit zu sparen, machen das mittlerweile viele Transportfahrer...einfach abstellen, Paket hinlegen und tschüss. Ja könnte natürlich auch sein, dass der Lieferant in seinem Chaos das Paket auch nicht finden konnte....nun ja durch Reklamation 24 hab ich endlich mein Geld zurück erhalten....aber ohne Sie..ich denke, wenig Chance. Das nächste Mal behalte ich die Reifen und verkauf sie selbst...Rücksendung ist nun mit sehr schlechtem Gefühl gekoppelt. DANKE IHNEN! Viele Grüße

1

Probleme mit GLS?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
GLS
Zufriedenheitsindex: 30.6

Probleme mit GLS?

Beschwerde einreichen!