Miserable Zustellung (ohne Einwilligung)

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300217
  • 146
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Nach der Information über die geplante Zustellung unseres Paketes mit GLS, hatten wir über die Option "Zustelltag ändern" extra eine Änderung des Zustelltages beauftragt, da wir zum Zeitpunkt der geplanten Lieferung nicht vor Ort waren. Diese wurde durch GLS auch bestätigt. TROTZDEM wurde es an dem ursprünglich geplanten Liefertag geliefert! Das Schlimme daran war, dass es einfach für alle sichtbar im Türrahmen abgestellt wurde und dort stand bei erwarteten Regen! Zwar halb überdacht, aber trotzdem nicht vollständig vor Regen geschützt. Gott sei dank war der Regen nicht ganz so doll bzw. kam aus der richtigen Richtung. Nichtsdestotrotz hat der Fahrer zusätzlich bei "Unterschrift" des Empfängers angegeben, dass wir dies angenommen hätten! Das war die zusätzliche Unverschämtheit! Alles in allem dementsprechend sehr schlecht- auch wenn es nochmal gut gegangen ist. In Zukunft aber wäre GLS keine Option mehr.!

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12-10-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommentar

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

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