Es ist eine bodenlose Frechheit, die Ware nicht an den Empfänger auszuliefern und über die E-Mail mitzuteilen: "wir haben Sie heute nicht angetroffen". Die Wahrheit ist jedoch, es war überhaupt kein Lieferfahrer an diesem Tag auch nur in der Nähe unseres Grundstücks. Wir sind der ganzen Tag im Haus, haben Einblick auf die Zufahrt und tatsächlich ist unsere Haustürklingel funktionsfähig! Als gibt es da keinerlei Ausreden von wegen "nicht angetroffen". Dank Ihres fachkundigen Lieferservice mussten wir zu einem 50km weit entfernten GLS Paketshop fahren (nur mit dem Auto möglich). Es ist schon bedauernswert beim Paketshop zu erfahren, dass es mit GLS seit Januar so läuft und in einigen Ortschaften im ländlichen Bereich keine Auslieferung stattfindet. Stets verärgerte Kunden ist die Regel. Ich habe weder bei HERMES, DHL, UPS usw. so etwas erlebt. Immer freundlich, immer korekt, immer pünktlich ist meine Erfahrung mit diesen Paketdiensten. Daher frage ich mich: "Was ist los bei GLS?" Diese Mitteilung geht auch an den ebay-shop-Betreiber um diesen auf einen anderen Lieferdienst hinzuweisen.
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18-04-2020 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 12:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es muß sich wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Jetzt lief alles wieder korrekt.
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