nicht angetroffen ?

  • Behoben
  • 18 Apr 2020
  • #42861
  • 395
Anzeige

Es ist eine bodenlose Frechheit, die Ware nicht an den Empfänger auszuliefern und über die E-Mail mitzuteilen: "wir haben Sie heute nicht angetroffen". Die Wahrheit ist jedoch, es war überhaupt kein Lieferfahrer an diesem Tag auch nur in der Nähe unseres Grundstücks. Wir sind der ganzen Tag im Haus, haben Einblick auf die Zufahrt und tatsächlich ist unsere Haustürklingel funktionsfähig! Als gibt es da keinerlei Ausreden von wegen "nicht angetroffen". Dank Ihres fachkundigen Lieferservice mussten wir zu einem 50km weit entfernten GLS Paketshop fahren (nur mit dem Auto möglich). Es ist schon bedauernswert beim Paketshop zu erfahren, dass es mit GLS seit Januar so läuft und in einigen Ortschaften im ländlichen Bereich keine Auslieferung stattfindet. Stets verärgerte Kunden ist die Regel. Ich habe weder bei HERMES, DHL, UPS usw. so etwas erlebt. Immer freundlich, immer korekt, immer pünktlich ist meine Erfahrung mit diesen Paketdiensten. Daher frage ich mich: "Was ist los bei GLS?" Diese Mitteilung geht auch an den ebay-shop-Betreiber um diesen auf einen anderen Lieferdienst hinzuweisen.

Teilen

18-04-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2020 um 12:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es muß sich wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Jetzt lief alles wieder korrekt.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.