Ich habe mir nach der Paketankündigung die Zeit von der Arbeit frei genommen, und auf den Paketboten gewartet.
Als ich dann die Email "GLS-Zustellversuch fehlgeschlagen" bekommen habe, war ich überrascht und enttäuscht.
Ich verstehe, dass es einfacher ist, alle Pakete im Shop abzuladen als sie an die verschiedenen Haushalte zuzustellen. Das dritte mal in diesem Jahr. Echt unverschämt.
12.04.2022 13:51 Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen. Deutschland Amt Wachsenburg OT Thörey
12.04.2022 13:47 Das Paket wurde im GLS PaketShop zugestellt (siehe PaketShop-Anzeige). Deutschland Erfurt
12.04.2022 12:19 Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Deutschland Amt Wachsenburg OT Thörey
Teilen
14-04-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unerhört, dass GLS eine Sendung nicht erneut zustellen kann, wenn diese einmal im Paket-Shop abgegeben wurde. DHL macht das, aber die versuchen auch wirklich zuzustellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.