Mein Paket: 39610643197 ist am 12.10. um 05:03 Uhr in Barleben angekommen und ich werde mit der Lieferung von Tag zu Tag vertröstet. Ich warte sehr dringend darauf und kann von zu Hause nicht weg. Habe schon telefonisch und per facebook mehrfach Kontakt gehabt aber es ist heute wieder nicht in Zustellung! Bitte leiten Sie diese Beschwerde auch an die Geschäftsführung und an den Aufsichtsrat weiter. Von Morgen (Freitag) bis Montag sind wir nicht zu Hause. Es muss wie versprochen HEUTE kommen! Ich bin sowas von enttäuscht.
Teilen
14-10-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut nicht zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.