Paket einfach vor die Haustür gestellt

  • 31 Jul 2020
  • #95688
  • 693
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe heute über Ihren Lieferdienst mein Paket zugestellt bekommen.
Da ich leider nicht zu Hause war, stellte der Fahrer das Paket einfach draußen an der Straße vor die Haustür.
5 Stunden stand es da, bis meine Nachbarin nach Hause kam und verwundert das Paket in den Hausflur stellt.
Die Zustellung ist eine Zumutung.
Jeder der an der Straße entlang lief hätte das Paket einfach mitnehmen können.
Wenn ich meine Arbeit so halbherzig erledigen würde, wäre ich schon längst meinen Job los.
Früher hat man einen Zettel im Briefkasten gehabt und konnte sein Paket am nächsten Tag in einem Paketshop abholen.
Ich bin total enttäuscht das die Fahrer so sorglos mit dem Eigentum anderer Menschen umgehen nur weil sie keinen Bock haben das Paket SICHER in einem Shop abzugeben.
Und sagen Sie mir jetzt bitte nicht das es an dem Zeitdruck liegt.
Von einem seriösen Paketdienst verlange ich als Kunde eine sichere Übergabe MEINER Ware.
Soviel Zeit muss einfach sein.
Es tut mir leid aber ich hoffe das hat für den Fahrer der hier in Holsterhausen ausliefert auch mal Konsequenzen.

Teilen

31-07-2020 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.