Paket kommt nicht an!

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446631
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren vom GLS Team, habe das Paket mit der Versandnummer: 60844758346 an Fa.Hans Aumer / z.Hd.Herrn Meilhammer / Gewerbering 25 / in 94060 Pocking
Am 06.12.2022 im Paket - Shop abgegeben!
Laut Tracking soll die Adresse nicht Lesbar sein
was überhaupt nicht möglich sein kann, mache Grundsätzlich über alle meine Labels Transparentes Klebeband, damit weder durch Abrieb oder Nässe die Adresse nicht mehr lesbar werden kann!
Mein Kunde hat sich schon zweimal bei mir beschwert, da Er das Ersatzteil dringend benötigt.
Bitte um Sofortige Rückmeldung an mich:
******@gmx.de
Bedanke mich für ihre Mühe, freundliche Grüße
******/******

Teilen

09-12-2022 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 08:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren vom GLS Team, habe das Paket mit der Versandnummer: 60844758346 an Fa.Hans Aumer / z.Hd.Herrn Meilhammer / Gewerbering 25 / in 94060 Pocking
Am 06.12.2022 im Paket - Shop abgegeben!
Laut Tracking soll die Adresse nicht Lesbar sein
was überhaupt nicht möglich sein kann, mache Grundsätzlich über alle meine Labels Transparentes Klebeband, damit weder durch Abrieb oder Nässe die Adresse nicht mehr lesbar werden kann!
Mein Kunde hat sich schon zweimal bei mir beschwert, da Er das Ersatzteil dringend benötigt.
Bitte um Sofortige Rückmeldung an mich:
******@gmx.de
Bedanke mich für ihre Mühe, freundliche Grüße
******/******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leute von GLS auch meine Geduld ist jetzt langsam am Ende! 

Das Päckchen mit der GLS Versandnummer: 60844759788

wurde am 27.12.2022 abgegeben, habe euch angerufen ( Herr Stein-Bierfeld ) hat mir zugesichert die Sache wird erledigt! 

Heute morgen wurde ich von euch angerufen und der gleiche Spruch, morgen ist der 03.01.2023 und das Päckchen hat immer noch nicht den Xpress Kiosk, Westendstr. 9 in 64546 Mörfelden-Walldorf verlassen! 

Sollte bis morgen Nachmittag noch nichts geschehen sein, hole ich das Päckchen persönlich ab und lasse es per Post zustellen, denn so langsam reißt mir der Geduldsfaden!

Es ist jetzt eine Woche rum 27.12.22 bis 02.01.2023 und das Päckchen hat den Xpress Kiosk ( warum der Schuppen überhaupt Xpress Kiosk heißt, ist mir ein Rätsel ) nicht verlassen! 

Kurz gesagt " bin schwer von eurern Service enttäuscht,  obwohl ich EUCH immer empfohlen habe " mit noch freundlichen Grüßen Frank ******

3
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.