Paket liegt seit 7 Tagen im GLS Lager

  • 06 Mai 2021
  • #229368
  • 240
Anzeige

Ich sollte am 29.04.2021 meine Lieferung bekommen laut GLS nicht zustellbar dar keiner da war aber wir waren den ganzen Tag Vorort da auch andere Lieferungen zugestellt wurden. Dann haben wir mit GLS telefoniert und es wurde uns versprochen das die Sendung am 03.05.2021 zugestellt wird und wieder passierte nichts dann haben wir am Dienstag den 04.05.2021 mit GLS telefoniert und da wurde uns gesagt das die Sendung auf alle Fälle Mittwoch ausgeliefert wird und wieder eine Lüge denn wir hatten heute mit GLS telefoniert und nun soll es morgen geliefert werden. Was muss ich machen um meine Sendung zu erhalten? Laut GLS Aussage hat der Fahrer das abgelehnt weil er wegen ein Paket nicht dort hinfährt. Sowas habe ich mit keinen Paketdienst erlebt. Ich möchte jetzt am 06.05.2021 meine Sendung haben ansonsten muss ich rechtliche Schritte gehen. ÜBERRASCHEND GUT Pakete versenden - schnell & günstig" Schnell gefällt mir
Sendungsnummer: 183210917036

Teilen

06-05-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.