Das Paket 18339187921 ist seit 6 Tagen "unterwegs". Laut Sendungsverfolgung wurde es nur entgegengenommen - sonst nichts.
Teilen
19-10-2020 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 11:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Endeffekt musste der Versender die Ware nochmal schicken, weil das Paket verschollen war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.