Paket weg - Nachfragen werden ignoriert

  • 08 Okt 2021
  • #298540
  • 156
Anzeige

Ich habe bereits am 22.09. ein Paket aufgegeben. Da drin war wichtiges Computerzubehör, das meine Schwester für den Beginn ihres Studiums ganz dringend brauchte. Die Family hat extra zusammen geschmissen, um ihr die Teile zu besorgen.

Und GLS? Verschlampt das Paket. Man kann nachfragen wie man will, man wird konsequent ignoriert. Immer heisst es bloß "vielen Dank für Ihre Serviceanfrage. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Sie schnellstmöglich kontaktieren." Doch es passiert einfach nichts! Das letzte Mal, dass wir mit GLS versendet haben! Bleibt nur wohl der Gang mit dem Einlieferungsbeleg zum Anwalt....

Teilen

08-10-2021 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 12:09 Uhr


Über ein Monat seit meiner Beschwerde vergangen, schon vor Wochen habe ich einen Riesen-Berg Unterlagen an GLS geschickt. Gemeldet hat sich niemand, wahrscheinlich weil man das Paket nicht findet und den Schaden nicht bezahlen will. Habe Montag einen Termin beim Anwalt. GLS IST DAS ALLERLETZTE!

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.