Ich habe bereits am 22.09. ein Paket aufgegeben. Da drin war wichtiges Computerzubehör, das meine Schwester für den Beginn ihres Studiums ganz dringend brauchte. Die Family hat extra zusammen geschmissen, um ihr die Teile zu besorgen.
Und GLS? Verschlampt das Paket. Man kann nachfragen wie man will, man wird konsequent ignoriert. Immer heisst es bloß "vielen Dank für Ihre Serviceanfrage. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Sie schnellstmöglich kontaktieren." Doch es passiert einfach nichts! Das letzte Mal, dass wir mit GLS versendet haben! Bleibt nur wohl der Gang mit dem Einlieferungsbeleg zum Anwalt....
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08-10-2021 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 12:09 Uhr
Über ein Monat seit meiner Beschwerde vergangen, schon vor Wochen habe ich einen Riesen-Berg Unterlagen an GLS geschickt. Gemeldet hat sich niemand, wahrscheinlich weil man das Paket nicht findet und den Schaden nicht bezahlen will. Habe Montag einen Termin beim Anwalt. GLS IST DAS ALLERLETZTE!
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