Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern eine Mikrowelle mit GLS versendet. Paket hatte ein Gewicht von 35 kg.
Das Paket kam heute an und der Kunde schicke mir Fotos, worauf ganz klar zu sehen ist, dass das Paket gefallen ist und die Mikrowelle zerstört wurde.
Teilen
07-09-2021 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.