Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.05.2020 wurde mir per Mail mitgeteilt, das mein Paket am 13.05.2020, spätestens aber am 14.04.2020 in der Zeit zwischen 12:00 und 15.45 Uhr zugestellt wird. Am 14.05.2020 um 09:47 Uhr bekam ich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das das Paket nicht an meine Adresse zugestellt werden konnte.
Angeblich konnte das Paket laut Sendungsverfolgung um 09:20 Uhr nicht zugestellt werden, weil man mich nicht angetroffen hat. Diese Aussage ist falsch. Wir (meine Frau und ich) waren zu Hause. Wir saßen ca. 3 Meter von der Haustür entfernt am Frühstückstisch. Es gibt vor unserem Haus und auch auf unserem Grundstück ausreichend Parkmöglichkeiten. Ihr Zusteller hat nicht geklingelt und auch ein Fahrzeug von GLS konnten wir nicht entdecken (wir haben freien Blick zur Straße). Wir gehen davon aus, das ihr Zusteller einfach keine Lust hatte uns das Paket zu überbringen und es gleich zum Paketshop gebracht hat. Dort soll es um 11:11 Uhr angekommen sein. Das Paket soll ich jetzt in einem Paketshop abholen. Dieser liegt mitten in der Innenstadt. Es kostet mich jetzt nicht nur zusätzlich Parkgebühren, sondern auch Zeit.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
27-06-2020 um 19:54
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die Zusteller vor Ort sind das Problem. Leider sprechen sie, wenn überhaupt nur sehr wenig Deutsch und haben eine negative Einstellung zu ihrer Arbeit.
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