Paket wurde nicht zugestellt

  • Behoben
  • 14 Mai 2020
  • #54257
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.05.2020 wurde mir per Mail mitgeteilt, das mein Paket am 13.05.2020, spätestens aber am 14.04.2020 in der Zeit zwischen 12:00 und 15.45 Uhr zugestellt wird. Am 14.05.2020 um 09:47 Uhr bekam ich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das das Paket nicht an meine Adresse zugestellt werden konnte.
Angeblich konnte das Paket laut Sendungsverfolgung um 09:20 Uhr nicht zugestellt werden, weil man mich nicht angetroffen hat. Diese Aussage ist falsch. Wir (meine Frau und ich) waren zu Hause. Wir saßen ca. 3 Meter von der Haustür entfernt am Frühstückstisch. Es gibt vor unserem Haus und auch auf unserem Grundstück ausreichend Parkmöglichkeiten. Ihr Zusteller hat nicht geklingelt und auch ein Fahrzeug von GLS konnten wir nicht entdecken (wir haben freien Blick zur Straße). Wir gehen davon aus, das ihr Zusteller einfach keine Lust hatte uns das Paket zu überbringen und es gleich zum Paketshop gebracht hat. Dort soll es um 11:11 Uhr angekommen sein. Das Paket soll ich jetzt in einem Paketshop abholen. Dieser liegt mitten in der Innenstadt. Es kostet mich jetzt nicht nur zusätzlich Parkgebühren, sondern auch Zeit.

Teilen

14-05-2020 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 19:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Zusteller vor Ort sind das Problem. Leider sprechen sie, wenn überhaupt nur sehr wenig Deutsch und haben eine negative Einstellung zu ihrer Arbeit.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.