Paket zum Wiederholten Male löchrig, Ware defekt

  • 04 Mär 2021
  • #200158
  • 239
Anzeige

Es kann doch nicht sein das ich jedes Mal wenn ich von GLS beliefert werde ein Loch im Paket ist und die Ware genau an dieser STelle beschädigt ist. Geht jetzt schon mit mehreren Artikeln seit Wochen Hin und Retour, hin und Retour

Teilen

04-03-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.