Inzwischen 3 Pakete sollten von GLS geleifert werden. Es wird nicht geklingelt nur die Karte reingeworfen. Paketshop hat nur 3 Tage in der Woche auf.
Darauf wurde eine Beschwerde E-Mail am 17.10.22 an GLS geschrieben und es kam auch eine Bestätigung um 18: 12 Uhr.
Bis heute keine Antwort von GLS.
Vorgestern die gleiche Geschichte. Heute durfte ich das Paket wieder vom Paketshop abholen.
Ich bitte um Stellungnahme von GLS was das Ganze soll?
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04-11-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gls hält vermutlich nicht für nötig auf Beschwerden zu reagieren. Von mir aus, würde ich diesen Versanddienstleister weder nutzen, noch anderen empfehlen. Die Bewertungen bei z.B. Trustpilot sprechen auch für sich.
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