Es scheint unter den Zustellern Mode zu sein, Pakete einfach vor irgendwelche Türen, bzw. in offene Privathauseingänge zustellen. (Hausfriedensbruch) Dumm nur, wenn das an der absolut falschen Adresse passiert.
Ein weiteres Paket (im Wert von mehreren 100 Euro) wurde nicht (vielleicht auch wieder falsch) zugestellt. Der daraufhin angeforderte Ersatz wurde ohne zu klingeln einfach vor die Tür gestellt.
Ich persönlich werde definitiv niemals etwas über GLS versenden.
Teilen
22-08-2020 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2020 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2020 um 04:07 Uhr
...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.