Unfassbare Dreistigkeit

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  • 19 Apr 2022
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Am 4.4.22 sollten 4 Retour-Pakete abgeholt werden, niemand kam, laut Sendungsverfolgung wurde der Auftrag aber erledigt. Heute nun der insgesamt 5.Versuch: die sperrigen Pakete blockieren immer noch den Flur.Laut Gls wurde aber erneut abgeholt. Mal waren die Waren angeblich unverpackt,mal gar nicht vorhanden, mal soll ich im Urlaub gewesen sein.Ich habe mich jedesmal mit dem Absender und Gls in Verbindung gesetzt, ohne dass die völlig unplausiblen Behauptungen geklärt werden konnten. Ohne Retouren natürlich auch keine Erstattung des Kaufpreises!

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19-04-2022 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 06:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine solche grottenschlechte Leistung habe ich noch nie erlebt. Die Firma sollte sich weniger um ihre Selbstdarstellung, das Marketing bemühen als um die eigentliche Aufgabe, den Zulieferbetrieb.Es ist völlig unmöglich, einen Verantwortlichen zu sprechen, immer nur diverse Callcentermitarbeiter,die überhaupt kein Interesse an einer Lösung haben.Nie wieder!

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GLS
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

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