versuche seit April 2020 einen Rücksendeschein für eine Ware zu bekommen

  • Behoben
  • 07 Jun 2020
  • #65392
  • 367
Anzeige

Habe am 06.04.2020 bei OBI einen Schneide Sonnenschirm Locarno Zitrus für 53.94€
bestellt. Wollte ihn zu erst stornieren, als das angeblich nicht mehr möglich war, habe ich um einen Rücksendeschein gebeten, wurde darauf mehrmals wegen des Corona Virus verdöstet.
leider nur maschinelle Nachrichten.
Das muss doch irgend wann mal möglich sein.

Teilen

07-06-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 12:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit ok

3
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.