Ware beschädigt

  • 30 Apr 2021
  • #226419
  • 186
Anzeige

Wir haben zweimal an unseren Kunden jeweils einen Ventilator über GLS geschickt und jedesmal war die Sendung außen sichtlich beschädigt und beim Öffnen des Paketes wurde festgestellt, dass ein Ventilatorflügel abgebrochen war.

Teilen

30-04-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.