Am 2020-09-18 habe ich Ware in einem online-Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Die Ware wurde an GLS übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde mir die Ware angeblich am 24.09.2020 um 11 h 42 übergeben. Zu diesem Zeitpunkt war ich zu Hause, doch von einem ihrer Mitarbeiter oder einem Paket keine Spur. Keine weiteren Infos erhalten, weder im Briefkasten noch per Mail. Habe schon die Nachbarn befragt , doch auch da hat man weder einen GLS Fahrer noch die Ware gesehen. Übrigens gab es bei der letzten Lieferung auch schon Komplikationen. Hoffe doch sehr dass ihnen zumindest ein bisschen was an ihrer Kundschaft liegt und Sie mir rasch weiterhelfen können.
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29-09-2020 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-09-2020 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 00:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angesichts der über 300 Reklamationen gegen GLS, alleine auf diesem Portal ,habe ich Grund zur Annahme dass es sich hier um gezielte Kunden abzocke handelt. Traurig traurig !
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 00:55 Uhr
Seit nun fast einem Monat immer noch nicht die Bestellte und bezahlte Ware erhalten !
Bis jetzt wurde nicht einmal versucht zu ermitteln oder Kontakt aufzunehmen !
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