Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2020
  • #124419
  • 340
Anzeige

Am 2020-09-18 habe ich Ware in einem online-Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Die Ware wurde an GLS übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde mir die Ware angeblich am 24.09.2020 um 11 h 42 übergeben. Zu diesem Zeitpunkt war ich zu Hause, doch von einem ihrer Mitarbeiter oder einem Paket keine Spur. Keine weiteren Infos erhalten, weder im Briefkasten noch per Mail. Habe schon die Nachbarn befragt , doch auch da hat man weder einen GLS Fahrer noch die Ware gesehen. Übrigens gab es bei der letzten Lieferung auch schon Komplikationen. Hoffe doch sehr dass ihnen zumindest ein bisschen was an ihrer Kundschaft liegt und Sie mir rasch weiterhelfen können.

Teilen

29-09-2020 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 00:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angesichts der über 300 Reklamationen gegen GLS, alleine auf diesem Portal ,habe ich Grund zur Annahme dass es sich hier um gezielte Kunden abzocke handelt. Traurig traurig !

14-10-2020 um 00:55 Uhr


Seit nun fast einem Monat immer noch nicht die Bestellte und bezahlte Ware erhalten !
Bis jetzt wurde nicht einmal versucht zu ermitteln oder Kontakt aufzunehmen !

4
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.