Zu dumm um Liefertag einzuhalten

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298340
  • 167
Anzeige

Trotzt einer Bestätigung per E-Mail für einen Zustelltermin für den 7.10. wurde versucht das Paket am 6.10. zuzustellen wo ich zur Behandlung in einer Klinik war.
Aufgrund meiner schweren Gehbehinderung ist es mir nicht möglich das Paket in der GLS Station selbst abzuholen.
Welche Lösung schlagen sie vor.

Teilen

07-10-2021 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 06:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.