Am 26.02.2021 sollte mein Paket geliefert werden. Ich habe meine Wohnung absichtlich nicht verlassen, weil ich auf dieses Paket gewartet habe. Bei der Sendungsverfolgung stand auf einmal ''nicht zustellbar''. Also bin ich an den Briefkasten. Es befand sich eine Karte drin, auf der GLS Paket Shop angekreutz war. Als Ort wurde, Ich Buchstabiere ''Hele proin'' angegeben. Was bitte soll mir das sagen?! Ich rief also die Hotline an. Die wussten ebenfalls nicht wo mein Paket ist. Denn der Fahrer (Zusteller) hatte offensichtlich nichts ausgefüllt. In der Sendeverfolgung (Tracking vervolgung) steht bis jetzt immer noch '' nicht zustellbar''. Da hätte ich mal eine Frage, würden Sie für eine nicht geleistete Arbeit bezahlen?! Ich empfinde eine solche Vorgehesweise als absolute Sauerei! Wenn das der Kundenservice der GLS ist, dann kann man darauf auch gut und gerne verzichten! Solche Zustelldienste braucht niemand! Stattdessen darf ich nun mittels Tracking ID, versuchen mein Paket zu finden. Danke auch dafür! Im übrigen war das nicht das erste Mal. Die Zusteller sind zu faul zu Klingeln. Die sehen nur, dass man ganz oben wohnt, also Karte rein und Tschüss. Ich wäre ja runter zu Eingangstür, wenn man denn geklingelt hätte! Echt eine verdammt miese Nummer!
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26-02-2021 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur Mist!
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