Keine Antwort auf Rücksendungsmodalitäten

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386538
  • 200
Anzeige

Die bestellten Schuhe kamen sehr spät und passen nicht, schlechte/billige Qualität. Sie entsprechen keinesfalls der Werbung!
Anfragen zur Rücksendung (Adresse sowie Modalitäten) wurden bislang nicht beantwortet bzw. Mails werden zurück an den Absender geschickt.

Teilen

09-06-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offensichtlich eine unseriöse Firma, völlig entgegen ihrer eigenen Darstellung!

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.