Die bestellten Schuhe kamen sehr spät und passen nicht, schlechte/billige Qualität. Sie entsprechen keinesfalls der Werbung!
Anfragen zur Rücksendung (Adresse sowie Modalitäten) wurden bislang nicht beantwortet bzw. Mails werden zurück an den Absender geschickt.
Teilen
09-06-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Offensichtlich eine unseriöse Firma, völlig entgegen ihrer eigenen Darstellung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.