Nicht fachkompetent, teilweise beleidigend und belehrend

  • 01 Jul 2022
  • #393541
  • 169
Anzeige

Ich habe am 10,07. 2022 bei der Firma Glückbox 4 Paar Schuhe bestellt. Ich hatte was gelesen von einem jungen Unternehmen und dachte mir, das wirst du mal unterstützen. Leider habe ich erst nach der Bestellung gesehen, die Ware kommt aus China. Ich habe mir die Rucksendungsbedingungen durchgelesen, und da stand u. a. , wenn die Bestellung noch nicht losgeschickt wurde, kann man eine Stornierung anmelden. Das habe ich getan, mehrere Male. Ich wurde immer vertröstet. Gestern habe ich mich an Pay Pal gewandt. Dort wurde darauf hingewiesen, sich erst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Eine Notfall E-Mail Adresse stand dabei. Das habe ich gestern Abend gleich getan, mit einer Frist von 12 Stunden. Die Antwort heute Morgen hat mich sehr traurig und auch sauer gemacht,: Ich soll mich in Geduld üben und keine Hektik machen, die Ware ist am Zoll. Das kann alles nicht wahr sein. Ich habe doch storniert. Ich werde mir bei PayPal das Geld zurückholen . Ich bin richtig sauer und an der Ware nicht mehr interessiert. So geht man nicht mit Kunden um.

Teilen

01-07-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.