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Ich kann mich nicht erinnern, etwas bei Glückbox bestellt zu haben. Es ist auch keine Lieferung bei mir angekommen. Der angebliche Artikel wurde über Klarna durch einen Abbuchungsauftrag gezahlt, der von mir jedoch widerrufen worden ist. Jetzt streite ich mich mit "Klarna" wegen des Geldes. Es herrscht ein grosses Durcheinander.
Hallo, Ich habe bei Ihnen Damenschuhe bestellt, diese passen mir nicht. Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Mail, die ich Ihnen dazu bereits gesendet habe?
Hallo ich habe Schuhe bestellt aber leider nicht lieferbar bitte prüfen und Antwort zum meine Email ******@web.de danke
Glückbox wirbt mit trendigen Schuhen für Damen, die auf dem Bild wirklich cool wirken. Die Realität sieht leider anders aus: Plastikschuhe, hässlich, nicht ansatzweise wie auf dem Bild abgebildet und Größe 42 nicht in diesem Leben...Es sollte so nicht passieren, aber Menschen machen Fehler. Leider ist der Umgang mit der Rückerstattung und Retoure alles andere als befriedigend. In meinen Augen ist es betrügerisch und ich unterstelle, dass dies systematisch herbeigeführt wird. Von einer Retoure rät Glückbox ab. Man soll die Ware weitergeben, behalten oder auf dem Gebrauchtmarkt weiterverkaufen. Zudem wurden mir beim ersten Mal 15%, danach 25% und schließlich 35% Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Ich fühle mich richtig betrogen, weil ich es in E-Mails klar gemacht habe, dass diese Schuhe niemand haben möchte. Noch nicht einmal geschenkt! Sie würden in der Mülltonne landen. Optisch und qualitativ eine Katastrophe! Ich habe bei Glückbox zum ersten und zum letzten Mal etwas bestellt!
Habe zwei Paar Schuhe bestellt. Sind zu klein und sie stinken erbärmlich. Im Internetshop sehen die Schuhe toll aus. Auch die Beschreibung lässt gute Qualität hoffen. Als diese geliefert wurden, kam die große Ernüchterung. Minderwertige Qualität,und die Schuhe stinken erbärmlich. Habe mehrere E-Mails geschrieben. Das Angebot:15% Erstattung! Soll die Schuhe privat verkaufen! Das ist eine Betrüger Firma.
Liebes Serviceteam, wir haben ein paar Schuhe zurück zugeben und möchten sie in einer Nr. größer bestellen. Wie gehen wir vor? Ich kenne das normalerweise mit Retourenschein. Mit freundlichen Grüßen Dörte ****** ******@gmail.com.Es gibt bereits einen Email-Verkehr..der hat aber zu nichts geführt
Ich brauche dringend ein Rücksendeformular für meine Bestellung. Von 04.12.2023.
Am 23.11. 23 habe ich 2 Paar Socken bestellt, die noch nicht angekommen sind, ich habe keine Bestellbestätigung oder ähnliches, lediglich die Sendungsnummer von Paypal, die lautet: H1000811113197501043 Wert: 28,76
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