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Am 23.11. 23 habe ich 2 Paar Socken bestellt, die noch nicht angekommen sind, ich habe keine Bestellbestätigung oder ähnliches, lediglich die Sendungsnummer von Paypal, die lautet: H1000811113197501043 Wert: 28,76
Habe am 19.07.2023 2 Paar Schuhe bei Glückbox bestellt, habe sie gestern erhalten (02.08.23). Leider passen mir die Schuhe nicht, und ich möchte sie zurück schicken. Zahlart wurde von mir mit "KLARNA" gewählt. Wer kann mir helfen?
Die Materialbeschreibung ist fehlerhaft. Die Schuhe sind nicht aus Leder, wie beschrieben. Sie sind aus Kunststoff. Ich möchte sie deshalb zurückschicken. Wo finde ich das Retourenlabel?
Die Materialbeschreibung der bestellten Schuhe ist FALSCH. (Plastik statt Leder) Es gibt keine Informationen wie /wohin man retournieren kann. Ich werde weiterhin gemahnt. Der Kundenservice existiert nicht. Dies ist KEIN seriöses Unternehmen. Diese Praxis ist betrügerisch.
Die bestellten Schuhe sind nicht aus Leder (wie in der Materialbeschreibung) sondern aus Kunststoff. Ich möchte die Ware zurücksenden, aber es gibt kein Retourenlabel und keine Informationen wo man eines bekommen kann. Es kommen weitere Mahnungen. Warum soll ich für Schuhe bezahlen die ich nicht bestellt habe - ich habe welche aus Leder bestellt. Nicht aus Kunststoff. Das ist Betrug.
Die bestellten Schuhe sind NICHT aus Leder, wie im Angebot beschrieben. Sie sind aus Kunststoff. Ich trage keine Kunststoff-Schuhe. Ich möchte sie zurückschicken und das Geld erstattet bekommen. Wohin soll ich die Ware schicken? Wo finde ich ein Retouren-Label?
Habe Stiefel bei Glücksbox bestellt. Leider sind die Stiefel nie angekommen. Entweder sie wurden einfach im Stiegenhaus abgelegt und dann gestohlen oder nie geliefert. Nach etlichem Hin- und Herschreiben mit dem KundInnendienst, war ich nicht schlauer. Es kamen Antworten wie; Haben Sie die NachbarInnen gefragt bzw. das ist das Problem vom Zustellservice, der jedoch von Glücksbox beauftragt wurde. Wonach es sehrwohl auch in deren Verantwortung liegt, dass die bezahlte Ware beim/bei der KundIn ankommt. Also 45 Euro zum Fenster rausgeworfen.
Am 12.112022 haben wir Schuhe bestellt und sofort die Bestellung storniert. Trotzdem das Geld wurde abgebucht und die Shuhe geliefert ,was wir abgelehnt haben. Seit dem ist das Geld nicht erstattet. Habe mehrmals @ geschrieben,wurde immer versprochen das zu regeln.Auf das letzte Schreiben kam auch kein Antwort. Bitte um Klärung und Erstattung des Geldes.
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