Guten Tag,
ich habe vor einer Woche bestellt und auch sofort bezahlt.
Laut DHL-Sendungsverfolgung wird das Paket auch heute nicht zugestellt.
Ich bitte daher um umgehende Erstattung des am 29.10.2021 um 7.21 Uhr gezahlten
Betrages von 16,38 €, damit ich mir hier Vorort zu einem höheren Preis die Leuchtmittel
kaufen kann.
Die Mehrkosten werde ich Ihnen berechnen.
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen und dem Kundenservice kann ich
die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Teilen
07-11-2021 um 00:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gluehbirne.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 10:05 Uhr
Man muss alles telefonisch nachfragen. Erstattung der Mehrkosten zum Erwerb zum höheren Preis vorort wird abgelehnt trotz nicht erfolgter Lieferung. Eine zugesagte Gutschrift lässt ebenfalls auf sich warten. Kundenservice sieht anders aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 09:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestellungen verschwinden. Keine weitere Info, erst auf mehrmalige Nachfrage. Erstattung erst mehreren Tagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.