20 Jahre alte und täglich genuzte Email gelöscht

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234244
  • 322
Anzeige

Angeblich wurde meine 20 Jahre alte und täglich genutzte E-Mail (bitmaster@gmx.de) gelöscht!
Wer hackt den E-Mail und löscht das Konto ist doch total sinnlos eher überwache und spioniere ich es aus.

MEINE Vermutung ist das GMX selber diese E-Mail gelöscht hat, damit man anruft und Geld in der GMX Hotline lässt.Macht man das bei 1000 von Kunden und nur jeder 3 ruft an kommt viel Geld zusammen.

Ich bin jetzt bei Googlemail die sind nicht so arm und haben sowas nötig.
Armes Deutschland

Teilen

16-05-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

verbrecher die einenen das e-mail konto schliessen und dann über telefongebühren an dein geld wollen.

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.