Beschwerde gegen GMX

  • 04 Feb 2022
  • #346891
  • 201
Anzeige

****** ******
zum Rheintal 11
53343 Wachtberg
******
******@mail.de seit 4 tage eingelegt
marekberkum@gmx.de nicht Aktiv

GMX Buchungs Nr. 118141003

Beschwerde gegen GMX


SgDuH,


Seit 10 Tage mein Gmx Postfach ist gesperrt. Nach Aussage von GMX wegen Überfüllung.

Ich habe sofort mein Postfach gereinigt. Mein gesamtes Postfach inkl. Adressbuch inkl. Gelöscht Postfach ca. 80% entfernt.

Trotz dem mein Postfach ist gesperrt. Deswegen habe ich bei Mail.de zweite Email Adresse eingelegt.


Letzte zwei Briefe die an mein Postfach GMX eingegangen sind von Polizei! Weitere Korrespondenz mit Polizei über GMX ist unmöglich.


Nach dem ich bei GMX mein Postfach gereinigt (80% gelöscht) habe, habe ich auch Zusatz Speicher gekauft. Mein Postfach ist gesperrt.

Ich wollte meine Emailadresse bei GMX löschen. Es geht auch nicht.


Gestern habe ich eine Nachricht von Gmx bekommen aber nicht über gmx. Ich habe vor 2-3 Tagen an Gmx Email gesendet, dass ich wichtige Email von Polizei erwarte.

VON GMX KOMMT NUR SCHROT!!!!!!


Ich habe verstanden, dass Sie mir helfen können?


MfG ****** ******

Teilen

04-02-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.