Mein Freekonto wurde gehackt. Ich hab mit meinen Passwort keinen Zugriff mehr. Habe jetzt 2 Tage versucht beim Kundendienst durchzukommen, leider unmöglich. Das ist eine voll Abzocke. Ich möchte Zugriff auf mein Konto.
Teilen
25-03-2021 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 12:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Betreuung durch den Kundenservice war Ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.