Ein Herr Friedmann hat mein Account gehackt, habe sie öfter deswegen angeschrieben. Keine Antwort.
Telefonisch nie jemand da.
Bei aus bleibender Antwort, werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen
Teilen
04-09-2020 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu lange Dauer beim beantworten. Trotz Reklamation, bekomme ich Nachrichten, die an einen Friedmann gerichtet sind. Merkt da jemand noch etwas?......
Mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.