Kann keine E-Mail aus Süd Korea empfangen

  • 26 Nov 2021
  • #318907
  • 371
Anzeige

Hallo, habe von meinem Geschäftspartner aus Süd-Korea keine E-Mails empfangen.
Seine E-Mails landen weder im Spam noch im Junk, sind weder im Outlook 2019 am Laptop, noch auf dem Server bei GMX zu finden. Er versendet die E-Mails an 2 weitere Empfänger, diese erhalten sie. Nur bei mir kommen sie nicht an.
Können Sie mir helfen?
Herzliche Grüße

Teilen

26-11-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 12:02 Uhr


Niemand hat sich bei mir mit einer Lösung bei mir gemeldet.

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.