Neues Referenz Email nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2020
  • #106470
  • 326
Anzeige

Anschein wird die Reklamation si man schreibt nicht gelesen ,
Ich versuche schon sei 8 Wochen mein Passwort zurück zusetzen, leider ohne Erfolg.
Da ich ein neues Referenz Email habe wird immer wieder auf mein GMX zurück geschrieben und kann das Email nicht auf machen . Ich finde es eine Unverschämtheit das es nicht möglich ist mein Account frei zu geben.

Teilen

22-08-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Antwort vom Service geschweige eine Lösung gefunden .
Zumal die Lösung ganz einfach gewesen wäre.

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.