Spam Mails

  • 08 Mär 2022
  • #357456
  • 160
Anzeige

Ich werde noch verrückt!
Ich bekomme täglich 100+ Spam Mails speziell sexuelle Angebote von Damen, die mir den unteren Eingang zu ihrem Magen zeigen wollen.
Ich habe ALLES versucht, das Sie in Hilfe usw. anzeigen. Auch eine Blacklist habe ich angelegt. Nix! Im Gegenteil es wird täglich schlimmer. Trage mich mit dem Gedanken schwanger, den Provider zu wechseln, da es dort wohl „richtige“ Lösungen gibt!
Können sie mir helfen dies abzustellen oder raten sie mir Provider Wechsel?
Für eine EHRLICHE Antwort wäre ich mehr als dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Ostertal
****** Woods

Teilen

08-03-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.