Überteuerter Rückruf

  • 15 Mai 2020
  • #54604

ich möchte nur eine auskunft bzw. eine erklärung soll aber dafür horrende kosten für das gespräch bezahlen..sollten sie kundeninteresse haben sollten sie mich zurückrufen.*****.ich bin sehr viele jahre mit gmx zufreiden gewesen aber das das was jetzt bei gmx abgeht ist minderbemittelt.kundenfreundlichkeit 00000000,service oooooo.meine frage gehts noch oder braucht ihr uns nicht mehr.es geht um handy,airpad und co.ich soll meine bankdaten übermiten damit sie den betrag über mein konto abbuchen können.seit ihr noch bei verstand.wenn es real u nd ohne hintergründe wäre akzeptiert ihr auch ei e anweisung über paypa.das gewinnspiel ist ein fake.mfg

Teilen

0

Probleme mit GMX?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
GMX
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit GMX?

Beschwerde einreichen!